Scooter Center Egger
Verkauf, Tuning, Produktion
seit 1997
Honda 125ccm
Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte
Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)
Kupplungsglocke verstärkt
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder
Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen
​
und natürlich die benötigte
Arbeitszeit für den Umbau,
Es werden KEINE PS erhöht.
​
Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.
Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".
Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,
dann sollte man es RICHTIG machen,
man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,
damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",
daher haben wir aus ALLEN am Markt
erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Antriebskit
"Perfetto"
STAGE 1
18 PS - 153ccm
Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 153 ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Renn - Nockenwelle
Verlängerte Getriebeübersetzung
Lambda-Modul Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl. kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.
Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, auch der Top Speed erhöht sich.
Von der Lautstärke wird sie nur gering
(kaum hörbar) lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.
​
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.